
Eine Beschwerde einreichen
Um eine Beschwerde einzureichen, führen Sie die folgenden Schritte aus:
1. Rückgabe-/Reklamationsformular
Füllen Sie das Rücksende-/Reklamationsformular aus und legen Sie es der Sendung bei. Das Dokument sollte folgende Daten enthalten: Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse bzw. Korrespondenzadresse, Telefonnummer, Angabe der Produktnummer und Grund der Reklamation, Kaufdatum und Auftreten des Mangels.
2. Rücksendung des Produkts
Bei einer Reklamation senden Sie bitte das Produkt mit sämtlichem Zubehör und einer Kopie der Kaufrechnung zurück.
3. Versand
Das reklamierte Produkt ist an folgende Adresse zu senden:
Lun Fix Sp. z o.o. z o. o.
Gminna 15
05-506 Lesznowola
Aufmerksamkeit! Sie können sich auch an unser Kundendienstbüro wenden und wir holen das beworbene Produkt bei Ihnen ab.
Warenrückgabe
Gemäß geltendem Recht haben Sie 14 Tage Zeit, die Ware zurückzusenden. Um vom Vertrag zurückzutreten und das bei uns gekaufte Produkt zurückzusenden, füllen Sie die erforderliche Erklärung aus und senden Sie sie zusammen mit dem/den zurückgegebenen Produkt(en) an unsere Adresse:
Lun Fix Sp. z o.o. z o. o.
Gminna 15
05-506 Lesznowola
Fügen Sie der Erklärung und dem/den zurückgegebenen Produkt(en) auch alle erhaltenen Zubehörteile sowie die Quittung oder Rechnung dem Paket mit der Erklärung und dem/den zurückgegebenen Produkt(en) bei.
Herunterladbare Erklärung: Rücksendeformular